Veranstaltungen Frauenvereinigung 2022

Lotto-Nachmittag der Frauenvereinigung
Pfarreiheim St. Franziskus, Riehen

Frauenvereinigung St. Franziskus

Am Mittwoch, 12. Januar ab 15.00 Uhr im Pfarreiheim. Lotto mit Kaffee und Kuchen. Wir spielen Lotto, gewinnen kleine Preise, plaudern und geniessen zum Jahresbeginn einen gemütlichen Nachmittag. Beitrag Fr. 5.-.

TreffenFrauenvereinigung abgesagt
Besinnungsmorgen der Frauenvereinigung
Kirche / Pfarreiheim St. Franziskus

Frauenvereinigung St. Franziskus

Besinnungsmorgen mit Dorothee Becker am Donnerstag, 24. März. Beginn um 9.30 Uhr mit dem Frauengottesdienst, anschliessend Kaffeepause.

Danach wird Frau Becker mit uns eine Besinnung zum Thema „Und er rührte sie an - Heilungsgeschichten“ halten. Im Anschluss gemeinsames Mittagessen im Pfarreiheim für Fr. 10.-.

Anmeldung bis 21.03. bei Heidy Loretan 061 601 38 36

Generalversammlung Frauenvereinigung
Pfarreiheim St. Franziskus, Riehen
Frauenvereinigung: Rhystärn
Schifflände

Am Mittwoch, 31. August möchten wir die die Abendfahrt mit dem Rhystärn wiederholen. Wir treffen uns um 16.45 Uhr an der Schifflände. Der Rhystärn legt um 17.00 Uhr ab und kehrt stündlich zur Schifflände zurück und macht sich wieder für weitere Runden auf dem Weg. So kann man für Fr. 15.- bis zu 3 Stunden auf dem Schiff bleiben, später kommen oder früher nach Hause gehen.

Anmeldung bis am 26. August an Erika Maurer, 061 361 62 78, erika_maurer@gmx.ch. Erika Maurer wird uns einen Tisch reservieren und wer möchte, kann ein Nachtessen (Konsumation auf eigene Kosten) zu sich nehmen. Kurzentschlossene können auch noch dazu stossen.