Firmung am Samstag, 8. Juni um 10.00 Uhr mit Domherr René Hügin

Der Firmvorbereitungsweg 2019 neigt sich dem Ende zu - die Firmung steht vor der Tür. 16 Jugendliche aus unserer Gemeinde empfangen am Samstag  das Sakrament der Firmung. Die Vorbereitung auf die Firmung stand unter dem Leitwort „YOU(R) TURN".

Neben den verschiedenen Vorbereitungstreffen pilgerten die Jugendlichen im Vorfeld ein paar Tage nach Rom. Es war ein besonderes Erlebnis, das Staunen in ihren Augen war nicht zu übersehen. Ein weiterer Schritt war auch das Treffen mit Domherr René Hügin und der Versöhnungsweg.

Aus unserem Pfarrei St. Franziskus wirdfolgenden Jugendlichen das Sakrament der Firmung gespendet:                    

Alexander Nikolla, Anitta Alappat, Aylin Garcia, Cedric Gilli, Dennis Nikolla, Florian Kaufmann, Gabriela Ramay, Giovanni Marmo, Jack Schuler,Joel Brozek, Julian Weber, Lorenz Radics, Marina Zürcher, Mia Meneghello, Nue Nikolla, Simon Mangold.

Wir wünschen allen einen bereichernden Gottesdienst und anschliessend ein schönes Fest. Nach dem Gottesdienst sind alle Gottesdienstbesucher zu einem Apéro eingeladen.

Cornelia Imboden

Zurück

Übersicht