Gebet für die Pfarrei

Seit Oktober 2018 betet eine kleine Gruppe Pfarreiangehörige mittwochs um 7.30 Uhr in der Kirche für unsere Pfarrei.

Es ist unser Ziel, uns ganz auf Gott auszurichten und Ihn um Seinen Beistand zu bitten. Wir brauchen Gott in unserer Mitte, der uns eint und uns zusammen vorwärts gehen lässt im Hören auf Seine Stimme. Er ist unsere Orientierung, aus Ihm und mit Ihm werden neue Wege möglich werden.

Wir möchten alle einladen mit uns zu beten. Wir wissen, dass es nicht allen möglich ist, zu dieser Zeit mit uns zu sein. Als symbolisches Zeichen, dass wir gemeinsam auf dem Weg sind, können alle, die sich im Gebet verbinden möchten, einen farbigen Punkt auf das Wandbild vorne in der Kirche bei Maria aufkleben. Wir glauben, dass in dieser Gesinnung Vergebung, Akzeptanz, Hoffnung, Freude und Friede wachsen können.

            Für die Gebetsgruppe

Annelies Frei, Eliane Flach, Ramona Frei- Vujasinović, Marie- Christine Fankhauser

Ort: Kirche St. Franziskus

Zurück

Archiv Veranstaltungen und Termine