Die nächsten Termine und Veranstaltungen

Gemütlicher Spielnachmittag
Pfarreiheim St. Franziskus, Riehen

Wir treffen uns um 14:30 im Pfarreiheim ud spielen nach Wahl ein Karten- oder Brettspiel, oder es kann auch gejasst werden.

Es darf gerne der Partner oder die Freundin mitkommen.

Der Anlass wird von der Frauenvereinigung organisiert, er ist für alle offen.

Treffen Interessierte Pfarreiräte und Synodale
Pfarreiheim St. Franziskus, Riehen

Die Wahlen für Pfarreirat, Synode und Kirchenrat stehen vor der Tür und wir suchen nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten. Am Sonntag, 12. Februar, laden wir diejenigen, die sich für eine solche Kandidatur interessieren und diejenigen, die sich schon dazu bereit erklärt haben, zu einem Austausch ein. Wir treffen uns nach dem Gottesdienst im Pfarreiheim. Alle Interessierte sind herzlich willkommen. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.rkk-bs.ch/gesamterneuerungswahl-2023

KinderFeier
Kirche/ Pfarreiheim St. Franziskus

Am Sonntag, 12. Februar, um 10.30 Uhr sind alle Kinder zusammen mit ihren Eltern, Grosseltern … herzlich eingeladen, unseren Glauben zu feiern und Gemeinschaft zu erleben. Wir beginnen unsere Feier in der Kirche und gehen dann ins Pfarreiheim.   

Wanderung Spitzwald
Bushaltestelle Universitätsspital
Wandergruppe der Frauenvereinigung
 
Am Mittwoch, 22. Februar 2023 treffen wir uns um 10.15 Uhr bei der Bushaltestelle Universitätsspital der Linie 33 (Abfahrt 10.33 Uhr Richtung Schönenbuch bis zur Haltestelle Pfeiffensack). Die leichte Wanderung bis zum Restaurant Spitzwald (Tel. 061 483 05 09) zum Mittagessen dauert ca. 1 1/2 Std. Rückfahrt mit Bus 64 Richtung Bachgraben.
 
Kontaktpersonen: Heidi Baranzelli, Tel. 061 322 43 47, Tilly Schraner, Tel. 061 601 37 85, Elfi Thürkauf, Tel. 061 601 40 58 .
Begegnungsmorgen mit B. Inglin
Kapelle, dann Pfarreiheim St. Franziskus

Beginn: 09:30 mit dem Frauengottesdienst, anschliessend Donnschtigskäffeli.

Danach wird Frau Inglin uns von ihren Reisen nach Afrika mit den Besuchen bei den Hilfsprojekten von Marys Meal (wurde mit den Einnahmen des Weihnachtsverkaufs unterstützt) berichten.

Im Anschluss gemeinsames Mittagessen für Fr. 10.-, dafür bitte bis am 7. 3. bei Heidy Loretan anmelden.

Der Anlass wird von der Frauenvereinigung organisiert, er ist  für alle offen.