Termine und Veranstaltungen 2023

Dreikönigsapéro
Pfarreiheim St. Franzikus, Riehen

Nach dem Gottesdienst sind Sie ganz herzlich zum Dreikönigsapéro im Pfarreiheim eingeladen.

Lotto mit Kaffee und Kuchen
Pfarreiheim St. Franziskus, Riehen

Wir spielen Lotto, gewinnen kleine Preise, plaudern und geniessen zum Jahresbeginn einen gemütlichen Nachmittag.

Beitrag: Fr. 5.-

Freunde und Partner willkommen.

Der Anlass wird von der Frauenvereinigung organisiert, er ist  für alle offen.

KinderFeier
Kirche/Pfarreiheim St. Franziskus Riehen

KinderFeier

„Hallo neues Jahr!“ In der KinderFeier am Sonntag, 15. Januar, um 10.30 Uhr begrüssen wir miteinander das neue Jahr. Wir verschenken gute Wünsche und erinnern uns daran, dass Gott an allen Tagen im neuen Jahr bei uns ist. Alle Kinder ab ca. 2 Jahren mit ihren Eltern, Grosseltern, Gschpänli sind herzlich willkommen!

Ökumenischer Seniorennachmittag
Meierhof, Riehen

Im Rahmen der ökumenischen Woche findet am Mittwoch, 18. Januar, um 14.30 Uhr im Meierhof bei der Dorfkirche der ökumenische Seniorennachmittag statt, gestaltet von Pfarrer Dan Holder und Dorothee Becker. Herzliche Einladung!

Einpacken Fastenaktionsmaterial
Pfarreiheim St. Franziskus, Riehen

Wie jedes Jahr suchen wir für das Einpacken des Fastenaktionsmaterials vom Montag, 6. Februar, fleissige Helferinnen und Helfer. Sie können ab 09.00 Uhr ins Pfarreiheim kommen oder sich im Pfarreisekretariat, Tel. 061 641 52 22, melden. Anschliessend liegen die Kuverts zum Verteilen in der Kirche auf. Für dieses Engagement besten Dank!

 

Gemütlicher Spielnachmittag
Pfarreiheim St. Franziskus, Riehen

Wir treffen uns um 14:30 im Pfarreiheim ud spielen nach Wahl ein Karten- oder Brettspiel, oder es kann auch gejasst werden.

Es darf gerne der Partner oder die Freundin mitkommen.

Der Anlass wird von der Frauenvereinigung organisiert, er ist für alle offen.

Begegnungsmorgen mit B. Inglin
Kapelle, dann Pfarreiheim St. Franziskus

Beginn: 09:30 mit dem Frauengottesdienst, anschliessend Donnschtigskäffeli.

Danach wird Frau Inglin uns von ihren Reisen nach Afrika mit den Besuchen bei den Hilfsprojekten von Marys Meal (wurde mit den Einnahmen des Weihnachtsverkaufs unterstützt) berichten.

Im Anschluss gemeinsames Mittagessen für Fr. 10.-, dafür bitte bis am 7. 3. bei Heidy Loretan anmelden.

Der Anlass wird von der Frauenvereinigung organisiert, er ist  für alle offen.

80. Generalversammlung der Frauenvereinigung
Pfarreiheim St. Franziskus, Riehen

Unsere Jubiläumsgeneralversammlung findet ausnahmsweise an einem Samstag statt. Geplant sind an der GV ein festliches Mittagessen mit Unterhaltung und Überraschung.

Bitte reserviert euch das Datum schon heute.